Crash Eagles Kaarst - Deutscher Schülermeister 2025

https://ishd.de/news/2025/sch__lermeister_2025.jpeghttps://ishd.de/news/2025/all-star-team_u13.jpeghttps://ishd.de/news/2025/sch__ler_u13.jpegDie Schülermannschaft der Crash Eagles Kaarst ist Deutscher Schülermeister 2025. Im Finale besiegten sie die Mannschaft des TV Augsburg mit 6:4. Im kleinen Finale behielten die Crocodiles Donaustauf mit 4:3 gegen die Bissendorfer Panther die Oberhand und belegten den dritten Platz.
In der erstmals mit 12 Teams ausgespielten Endrunde kam es bereits in der Vorrunde in der vollbesetzten Wedemark-Halle in Mellendorf zu spannenden Spielen, die auch so manche Überraschung parat hatte., sodass erst mit dem letzten Vorrundenspiel die Viertelfinal-Teilnehmer feststanden.

Die Endplatzierung:
1. Crash Eagles Kaarst / 2. TV Augsburg / 3. Crocodiles Donaustauf
4. Bissendorfer Panther / 5. Salzstadtkeiler Lüneburg
6. IVA Rhein-Main-Patriots / 7. Düsseldorf Rams
8. Pneumant Fürstenwalde / 9. Rostocker Nasenbären
10. HC Merdingen / 11. TSG Bergedorf
12. Red Devils Berlin

Ins All-Star-Team wurden berufen:
Bester Torhüter: Benno Bühler (Bissendorfer Panther)
Bester Feldspieler: Justus Schneider (Pneumant Fürstenwalde)
Bester Feldspieler: Julian Klisa (Crocodiles Donaustauf)
Bester Feldspieler: Anton Nies (TV Augsburg)
Bester Feldspieler: Mattis Bühler (Bissendorfer Panther)

Wir gratulieren den Crash Eagles Kaarst zum Titelgewinn und bedanken uns bei den Bissendorfer Panther recht herzlich für die Ausrichtung dieser Endrunde.
ISHD Inline-Skaterhockey Deutschland